30.11.2023
Info zur Übermittlung Ihrer neuen IBAN – Erteilung eines neuen SEPA-Mandates
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
aufgrund der Fusion der Raiffeisenbank Eichenbühl zur „Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber“ haben Sie in den letzten Tagen eine neue IBAN / Bankverbindung mitgeteilt bekommen. Diese neue IBAN müssen Sie uns mitteilen; hierfür haben Sie zwei Jahre Zeit.
Wenn Sie uns Ihre neue IBAN / Bankverbindung mitteilen möchten (Änderung Ihres SEPA-Mandates) haben Sie folgende Möglichkeiten:
Wir werden im Rahmen der Verbrauchsgebührenabrechnung (Wasser- und Abwasserabrechnung) im Januar 2024 jedem Brief ein Formular für ein neues SEPA-Mandat beilegen. Dieses können Sie zu Hause in Ruhe ausfüllen und uns zurückgeben.
Wer keine Wasser- und Abwasserabrechnung von uns erhält und uns jetzt schon seine neue IBAN / Bankverbindung als SEPA-Mandat mitteilen möchten, nutzt bitte dieses Formular Einzugsermächtigung - SEPA-Mandat - Ihre Volksbank eG
Bitte denken Sie daran, dass Sie das SEPA-Mandat im Original unterschrieben an die Gemeinde Eichenbühl zurückgeben müssen.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel. 09371/9720-12 oder kasse@eichenbuehl.de zur Verfügung.
GEMEINDE EICHENBÜHL
Kategorien: Eichenbühl aktuell