03.04.2024
Mit Ablauf des 31.12.2023 wurde Frau Gisela Keyros in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
In einer kleinen Feierstunde verabschiedete 1. Bürgermeister Günther Winkler Gisela Keyros und sprach ihr seine besondere Anerkennung für die über Jahrzehnte geleistete Arbeit aus.
Ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten legte sie bei der Verwaltungsgemeinschaft Erftal ab und arbeitete dort bis zum Jahre 1989.
Im Frühjahr 1989 wechselte sie ins Rathaus Eichenbühl. Hier war sie die rechte Hand des damaligen Bgm. Otto Schmedding und kümmerte sich gerne um die Anliegen der Bürger vor Ort. Über Jahre war sie dienstags in den Ortsteilen beim Außendienst tätig und war somit auch bei vielen Bürgerinnen und Bürgern persönlich bekannt und beliebt.
Zum 01.01.1994 trat die Gemeinde Eichenbühl aus der VG Erftal aus und wurde wieder eine selbständige Gemeindeverwaltung. Gisela Keyros war ab diesem Zeitpunkt im Meldeamt tätig. Sie war außerdem noch Standesbeamtin und zuständig für Renten- und Friedhofsangelegenheiten. Gisela hatte immer ein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger und konnte durch ihr über die Jahrzehnte erworbenes Fachwissen in allen Bereichen beraten und Auskunft geben.
1. Bürgermeister Günther Winkler bedankte sich bei Gisela Keyros für ihr Engagement für die Gemeinde und überreichte ein Abschiedsgeschenk. Im Namen der Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und des Personalrates bedankte sich Personalratsvorsitzende Heike Weber für ihren langjährigen Einsatz und überreichte ebenfalls ein Präsent.
Kategorien: Eichenbühl aktuell